|
|
|
 |
| |
THE EZIO ZONE > FAN AREA > Forum
 |
Ezio & Booga The Offical Forum
|
 |
| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
Corina Angel Song

|
Posted: Sun 2009-Oct-18, 11:29 Post subject: Männersache |
|
|
Hi!
Ich habe letzte Woche in einem Anfall von Langeweile
( oder Altersschwachsinn???) im ZDF Leute Heute
geguckt.
Und da lief doch in einem Bericht über den neuen Film mit Til Schweiger und ( ääh wie heißt nochmal der Typ aus "Herr Lehmann"???...also doch Alzheimer..)
Egal!
Also: Der Film heißt auf jeden Fall "Männersache".
Und in dem Bericht lief im Hintergrund das Intro von "Saxon Street". Da sitzt wohl ein Fan in der Redaktion...
Wird euch wahrscheinlich eh langweilen, aber ich wollt mal wieder IRGEDWAS ins Forum schreiben, das ja leider ziemlich tot ist...
Liebe Grüße an alle, die noch leben!
Corina _________________ It´s a thin line between special and strange... |
|
| Back to top |
|
Christian Moderator

|
Posted: Sun 2009-Oct-18, 20:17 Post subject: Re: Männersache |
|
|
Hey!
Den Beitrag gibts in der ZDF Mediathek, einfach nach "Leute heute" suchen, die Sendung vom 09.10.2009 mit dem Titel "Verhoeven und Ulmen - gute Freunde".
Allerdings ist Ezio-technisch nach 12 Sekunden alles vorbei.
Have fun!
Chris _________________ "Als wir uns das letzte Mal verwählt haben kostete uns das eine Einheit." (Thomas Pommer im n-tv - Nachschlag) |
|
| Back to top |
|
Angie Higher

|
Posted: Mon 2009-Oct-19, 14:35 Post subject: Re: Männersache |
|
|
Der Film ist vielleicht gar nicht übel. Ob da noch mehr zu hören ist?
Witziger Beitrag.
LG Angie _________________ Give me shelter when the day comes crashing down on me |
|
| Back to top |
|
Corina Angel Song

|
Posted: Tue 2009-Oct-20, 6:57 Post subject: Re: Männersache |
|
|
Ja...ich fand´s witzig, was von Ezio zu hören, ohne damit gerechnet zu haben.
Kommt halt selten vor, wenn man Fan von einer relativ unbekannten Band ist...
Einmal war´s an Heilig Abend, wir saßen alle beim Abendessen und das Radio lief, weil wir Weihnachtslieder nicht wirklich mögen. What a nice present!
Ein anderes Mal bekam meine Tochter neue Schulbücher und im Musikbuch wurden verschiedene Festivals vorgestellt.
Unter anderem auch "Das Fest" in Karlsruhe. Mit Bild. Und auf diesem Foto sind Ezio und Booga abgebildet.
Zwar nur sehr klein und von hinten. Aber man erkennt sie sofort.
Ezio, Booga und Lee fanden´s sensationell, weil sie direkt unter Bon Jovi und neben Metallica abgebildet
waren.
Gab´s bei euch auch solche Momente?
Grüßle
Corina
Au, Mann Angie!
Ich hab´s noch immer nicht geschafft mich mal wieder bei dir zu melden.
Aber demnächst. Versprochen! _________________ It´s a thin line between special and strange... |
|
| Back to top |
|
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|